Studieren leicht gemacht

Candice
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
4.4

Meine bisherige Erfahrung mit dem Studium an der IST-Hochschule fällt sehr positiv aus. Ich befinde mich zwar erst im 1. Semester, aber durch mein Vollzeit Studium davor an der der Leibniz Universität Hannover, kann ich ein paar Vergleiche ziehen. Ich kann mich flexibel jederzeit an den PC sitzen und ggf. auch mal mehr am Stück machen. Dazu finde ich die Bücher zu den Modulen sehr praktisch, weil ich gern Notizen an den Rand ergänze oder vieles im Text markiere. Ich kann mich frei selbst organisieren und mein erlerntes Wissen direkt auf der Arbeit anwenden. Ich bin sehr positiv überrascht und würde die IST immer weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Candice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Candice
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)