Teilweise nervig und hat große Lücken

Mara
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)

Die Studienhefe und Vorlesungen haben teilweise viele Fehler (nicht inhaltlich sondern bzgl. Rechtschreibung, Grammatik bzw. Videoschnitt), was nicht sehr professionell wirkt. Man ist komplett auf sich alleine gestellt. Die Organisation lässt auch sehr zu wünschen übrig und es gibt keine klare Struktur.
Wenn man sehr flexibel sein will hat man hier durchaus genügend Gestaltungsfreiheit, aber ich fühle mich dadurch oft allein gelassen.
In der dualen Variante (ich habe zur Teilzeit gewechselt) hat man, obwohl man (fast) 40 Stunden arbeitet, mehr zu tun als ohne parallele Ausbildung. Das ist zeitlich sehr unrealistisch und stressig.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Hallo Mara,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Sie noch einmal ermuntern, jederzeit Kontakt mit uns aufzunehmen, wenn Sie sich Unterstützung wünschen. Unsere Tutoren stehen Ihnen gerne jederzeit per E-Mail und telefonisch zur Verfügung, damit Sie gemeinsam mit uns Ihr Studium organisieren und Unklarheiten beseitigen können. Unsere dualen Studierenden stehen wir auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitgeber den besten Weg durch das Studium erarbeiten können.
Sollten Sie nach einem persönlichen Ansprechpartner suchen, schauen Sie am besten in Ihrem Online-Campus unter „Community“ und „Ansprechpartner“ nach.
Unsere Studienhefte und Online-Vorlesungen werden regelmäßig überarbeitet und aktualisiert. Über konkrete Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr.

Schöne Grüße aus dem IST
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Sarah , 04.04.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Pia , 20.01.2024 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Tamy , 29.12.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Zola , 23.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Sona Gasser , 21.11.2023 - Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)