• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 226 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 286 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Persönlichkeitsentwicklung

Paul, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Ich habe mich sowohl menschlich als auch fachlich sehr viel weiter entwickelt. Durch das Arbeiten im Fitnessstudio habe ich viel mehr Selbstbewusstsein dazu gewonnen und durch das lernen zuhause, auf der Arbeit oder im Unterricht habe ich sehr viel Fachwissen erlangt.
Paul
Variante Vollzeitstudium

Studiumsfeedback

Maya, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Meine bisherigen Erfahrungen sind überraschend positiv. Die Kombination aus Praxis und Theorie vereinfacht das lernen und sorgt für einen direkten persönlichen Bezug zum Thema.
Die online Vorlesungen sind gut strukturiert; an manchen Stellen würde ich mir dieselben Abbildungen wie im Lehrbuch wünschen.
Maya
Variante Teilzeitstudium

Viele Einblicke in die Arbeit im Studio bekommen

Anja, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Alles super und nette Dozenten :) die Seminare und Vorlesungen sind super gestaltet. Auch die Studienbücher sind sehr hilfreich und es wird alles sehr genau erklärt und man findet sich gut zurecht. Auch vor den Prüfungen werden alle Themen genau durchgegangen.
Anja
Variante Teilzeitstudium
Geschrieben am 01.06.2023

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Jaleel, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (B.A.)
Unkompliziert, lehrreich, kompetent und immer ein Ansprechpartner der mich zu meinen Problemen und Fragen berät. Prüfungsstandorte sind breit gefächert und über die Online Vorlesungen wird das was im Lehrbuch steht nochmal unterstrichen. Das Konzept der IST-Hochschule gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.
Ein Studium an der IST Hochschule für Management kann ich also nur empfehlen!
Jaleel
Variante Vollzeitstudium