Fitnessökonomie (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    3.9
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 7
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Interessantes Studium

Ann-Sofi, 05.09.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
4.7
Ich mache mein Hobby zum Beruf, also habe ich mich dazu entschieden, an der IU Hochschule Fitnessökonomie zu studieren. Ich absolviere den Studiengang als Fernstudium, da ich so nebenbei flexibel arbeiten kann und mir meine Lernzeiten selbst einteilen kann. Die Betreuung dort my wirklich top und ich habe ein iPad gestellt bekommen.
Bewertung lesen
Ann-Sofi
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 05.09.2023

Flexibel und

Melanie, 01.06.2023
Fitnessökonomie (B.A.)
4.7
Ich habe mich für das Studium an der IU entschieden, da ich von Anfang an schnelle Reaktionen und Unterstützung bei Anliegen und Fragen erhalten habe.
Die IU ermöglicht mir ein flexibles und eigenständiges Lernen. Vor allem wenige Fixtermine finde ich vorteilhaft, da ich viel von unterwegs aus lerne. Das Studium ist neben einem Job her dadurch machbar.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 01.06.2023

Überraschung pur

Angelina, 28.08.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
4.1
Erst war nicht so beeindruckt von deren Studiengängen. Doch dann habe ich so eine Probemonat angefangen und durfte innerhalb diesen Monats sogar Studiengangwechseln. Ich habe dadurch meinen besten Studiengang gefunden und bin mega glücklich mit der Entscheidung. Vor allem für die, die so wie ich sind und nicht bei Veranstaltungen oder Vorlesungen stundenlang zuhören, ist das Fernstudium bei der IU echt nicht schlecht. Die Art von deren Onlineklausuren ist irgendwie sehr merkwürdig, da man von allen Seiten kontrolliert wird. Meiner Meinung überflüssig für alle Partien.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.08.2021

Flexibel hoch 10

Hanka, 27.05.2021
Fitnessökonomie (B.A.)
4.4
Die IU bietet wirklich alles was man sich wünschen kann von einem Fernstudium. Beste Entscheidung meines Lebens. Arbeite nahebei und es lässt sich einwandfrei bestreiten!!! Immer neue Verbesserung mit der App zum Beispiel oder auch jetzt mit den gesplitteten Klausuren.
Bewertung lesen
Hanka
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 27.05.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement