Tiefgründige Lehrinhalte, viele Praxis-Videos

Grit
Pilates-Trainer (Zertifikat)
5.0

Der Lehrinhalt war sehr umfassend und informativ. Die Anzahl und Qualität der Praxis-Videos ist beispiellos und wird mir auch weiterhin helfen, meine Pilates-Stunde gut aufzubauen und weiter zu vervollkommnen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Nach der praktischen Prüfung habe ich eine sehr ausführliche, einfühlsame Beurteilung erhalten. Die Unterstützung durch das Institut war während der Ausbildung jederzeit gegeben.

  • Lehrinhalte, die weit über das Notwendige hinausgehen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Grit
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022
Grit
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2022
Veröffentlicht am 10.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andrea , 27.10.2022 - Pilates-Trainer (Zertifikat)