Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Pilates-Trainer" beim Anbieter "AHAB-Akademie" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 299 €¹. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Alternative Studiengänge

Fitnesstrainer B-Lizenz
AHAB-Akademie
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Super Betreuung, gute Unterlagen & Lehrvideos

Andrea, 27.10.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Ich war mit meiner Pilates-Ausbildung sehr zufrieden.
Die zeitliche Flexibilität und die Möglichkeit, die Lehrvideos immer wieder anzuschauen haben mir sehr geholfen die Inhalte zu lernen.
Die Ansprechpartner waren immer erreichbar und konnten weiterhelfen.
Immer wieder gerne.
Andrea
Geschrieben am 27.10.2022

Tiefgründige Lehrinhalte, viele Praxis-Videos

Grit, 09.10.2022
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Der Lehrinhalt war sehr umfassend und informativ. Die Anzahl und Qualität der Praxis-Videos ist beispiellos und wird mir auch weiterhin helfen, meine Pilates-Stunde gut aufzubauen und weiter zu vervollkommnen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell. Nach der praktischen Prüfung habe ich eine sehr ausführliche, einfühlsame Beurteilung erhalten. Die Unterstützung durch das Institut war während der Ausbildung jederzeit gegeben.
Grit
Geschrieben am 09.10.2022