Fitnesstrainer B-Lizenz

Adrian
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo!
Wer ernsthaft und mit Engagement in die Fitnessbranche einsteigen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Lernmaterial ist umfangreich, die Ausbildung intensiv. Dafür der Preis echt günstig. Der Dozent Christian Mohr ist über alle Zweifel erhaben. Er besitzt ein unfassbar umfangreiches kompetentes Fachwissen und teilt dieses auch absolut gerne.
Ich konnte wirklich wichtige und Interresannte Dinge mitnehmen. Als Location wurde hier das Holmes Place in Köln ausgewählt. Fazit hierfür: Es gibt mit Sicherheit bessere Orte.
Für die theoretische Ausbildung ungeeignet. Was die Qualität in keinsterweise beeinträchtigt hat. Nur eben keine Tische, Schreibunterlagen etc. Der Raum nur zeitlich verfügbar, da in diesem z.B. Piilates Kurse abgehalten wurden. Danach konnten wir dann wieder den Raum nutzen. Die schriftliche Prüfung haben einige auf dem Bauch liegend auf dem Boden machen müssen. Ist zwar machbar, jedoch muss dies doch nicht sein.
Unterm Strich: absolut empfehlenswert!!! Doch bitte andere Location.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenz, Preis & Leistung, Präsenzstudium
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Adrian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 08.12.2014
Veröffentlicht am 08.12.2014
Adrian
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.12.2014
Veröffentlicht am 08.12.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hendrik , 06.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)