Einfach gut aufgehoben

Christine
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Anmeldung erfolgte unkompliziert und schnell, so dass man gleich mit dem Lernen loslegen konnte. Das vermittelte Fachwissen ist sehr umfangreich und alles andere als Larifari. Das habe ich sehr geschätzt!
Bei Fragen konnte man jederzeit Kontakt mit den Dozenten und AHAB-Mitarbeitern aufnehmen, die einem mit Rat und Tat sowie unterstützenden Worten zur Seite standen.
Die Präsenzphase war absolut top. Erstklassische Dozentin mit fachlicher und sozialer Kompetenz.
Alles in allem fühle ich mich nach der Ausbildung bestens ausgestattet mit dem nötigen Rüstzeug, um weiter darauf aufzubauen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • umfangreiches Lehrmaterial, gute Betreuung, top Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017
Christine
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.03.2017
Veröffentlicht am 31.03.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hendrik , 06.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)