COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ideal für engagierte Teilnehmer mit Vorerfahrung

Sabine, 11.09.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Mir hat die Ausbildung zum FtnessTrainer B-Lizenz große Freude gemacht: das Selbstlernen liegt mir. Die Zeit dafür selbst einzuteilen, kommt meiner beruflichen Situation entgegen. Die 3 Präsenztage waren zwar gefüllt und herausfordernd, aber auch gut strukturiert mit vielen hilfreichen Ergänzungen und Weiterführungen dessen, was man bereits vorher gelernt hatte.
Wer wie ich in den einzelnen Themen-Bereichen schon Vorerfahrungen hat, kann vieles nicht nur wiederholen, sondern auch vertiefen.

Mir hat vor allem gefallen, dass der Referent immer wieder darauf hingewiesen hat, wie eine gute Zusamenarbeit zwischen Kunde, Trainer und Fitness-Studio aussehen kann. Gerade die Anliegen der Fitness-Studios sind mir neu vor Augen gestellt worden und helfen mir, nicht nur den Kunden, sondern auch das Studio als Geschäftspartner zu sehen.

  • Preis, Selbstlernen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019
Sabine
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Johanna , 01.12.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Marie , 28.10.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Edith , 23.10.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 14.09.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)