Qualität und fachliche Kompetenz ist wichtig!

Johanna
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Akademie legt in meinen Augen sehr viel Wert auf fachliche Kompetenz. Die Lehrinhalte sind sehr ausführlich und gehen in den einzelnen Themen sehr tief... die Ausbildung war sehr anspruchsvoll, danach habe ich die Akademie damals ausgesucht und jetzt hab ich schon 4 weitere Ausbildungen dort gemacht! Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr Kundenfreundlich, sehr coole Organisation der Präsenztage... einfach alles Stimmig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johanna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Johanna, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn Du dich qualifiziert fühlst und wir Deinen Anforderungen gerecht geworden sind. Gesunde Grüße und viel Erfolg mein Umsetzen Deiner erlernten Skills.
Johanna
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2019
Veröffentlicht am 02.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hendrik , 06.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)