Bestes Preis Leistungsverhältnis

Katja
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte sehr gut mit dem Lernmaterial zu Hause lernen und durch Einsendeaufgaben mein Wissen Prüfen. Für mich war wichtig mir meine Zeit zum Lernen selbst einzuteilen und das hat hier wunderbar geklappt. Die Lerninhalte sind sehr umfangreich und auf einem hohen Niveau. Das Preis Leistungsverhältnis war natürlich auch noch ein ausschlaggebender Punkt für meine Entscheidung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung und bequem von zu Hause aus lernen
  • sofort fragen können nicht direkt beantwortet werden aber ich habe immer schnell im Internet oder in den Unterlagen Antworten gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020
Katja
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.05.2020
Veröffentlicht am 05.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hendrik , 06.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Johanna , 01.12.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)