Kompetente Dozenten mit Realitätsbezug

Hendrik
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine B-Lizenz bei der AHAB ist zwar schon ein bisschen her, allerdings habe ich an dem Institut einige Lehrgänge besucht.

Die Betreuung war immer optimal und die Seminare mit E-Learning waren verständlich und logisch strukturiert. Die Unterlagen ebenso.

Was mir negativ aufgefallen ist, dass in den Lehrgangsunterlagen einige Rechtschreibfehler vorhanden waren, das ist aber Klagen auf hohem Niveau.

Ingesamt haben mir alle Lehrgänge sehr viel Spaß bereitet und ich wurde tiefgehend auf meine Fitness-Karriere vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Hendrik
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020
Hendrik
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2020
Veröffentlicht am 13.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Johanna , 01.12.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)