Bin zufrieden mit der Theorie und Praxis in Köln

Can
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte bzw. Dozenten war mehr als gut! Ich hatte meine Präsensphase in Köln Holmes Place und kann nur jedem empfehlen, diese auch in Köln zu machen! Mein Dozent war Herr S.Klatt

Die Studienmaterialien welche ich von der Ahab-Akademie bekommen habe waren auch super! Ich wollte es in Farbe haben und bekam diese dann auch! Die Anatomie war logisch und super aufgezeigt- sodass keine Verständnisfragen aufkamen! Ein Bsp. ein Kollege von mir hat in einer anderen Akademie seine B-Lizenz absolviert, und ich empfand seine Unterlagen etwas unverständlich, da die Grafiken nicht Modern bzw. in Farbe waren!

somit kommen wir zu den Grafiken etc. -> Viele Bilder, Grafiken und Diagramme!

wer seine B-lizenz hier machen möchte, kann diese auch mit gutem Gewissen machen!
Das einzige was ihr wissen solltet ist, dass ihr nicht im Trainer-Register registriert seid!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetenter Dozent in der Präsensphase
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Can
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 23.06.2014
Veröffentlicht am 23.06.2014
Can
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.06.2014
Veröffentlicht am 23.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manuel , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Silvia , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katrin , 04.11.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Hendrik , 06.11.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Katja , 04.05.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)