In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fundiert und praxisorientiert

Lilo, 05.09.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Dieser Lehrgang war sehr lernintensiv und praxisnah. Der Dozent hat uns hervorragend durch das voll gepackte Wochenende geführt und den Lehrgang mit viel Witz und Esprit kurzweilig gestaltet. Auch die Online-Betreuung war hervorragend und bei einem Eingabefehler während der Klausur entgegenkommend.
Lilo
Geschrieben am 05.09.2018

Einfach gut aufgehoben

Christine, 31.03.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Anmeldung erfolgte unkompliziert und schnell, so dass man gleich mit dem Lernen loslegen konnte. Das vermittelte Fachwissen ist sehr umfangreich und alles andere als Larifari. Das habe ich sehr geschätzt!
Bei Fragen konnte man jederzeit Kontakt mit den Dozenten und AHAB-Mitarbeitern aufnehmen, die einem mit Rat und Tat sowie unterstützenden Worten zur Seite standen.
Die Präsenzphase war absolut top. Erstklassische Dozentin mit fachlicher und sozialer Kompetenz.
Alles in allem fühle ich mich nach der Ausbildung bestens ausgestattet mit dem nötigen Rüstzeug, um weiter darauf aufzubauen.
Christine
Geschrieben am 31.03.2017

Fitnesstrainer B-Lizenz

Adrian, 08.12.2014
Hallo!
Wer ernsthaft und mit Engagement in die Fitnessbranche einsteigen will, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Lernmaterial ist umfangreich, die Ausbildung intensiv. Dafür der Preis echt günstig. Der Dozent Christian Mohr ist über alle Zweifel erhaben. Er besitzt ein unfassbar umfangreiches kompetentes Fachwissen und teilt dieses auch absolut gerne.
Ich konnte wirklich wichtige und Interresannte Dinge mitnehmen. Als Location wurde hier das Holmes Place in Köln ausgewählt. Fazit hierfür: Es gibt mit Sicherheit bessere Orte.
Für die theoretische Ausbildung ungeeignet. Was die Qualität in keinsterweise beeinträchtigt hat. Nur eben keine Tische, Schreibunterlagen etc. Der Raum nur zeitlich verfügbar, da in diesem z.B. Piilates Kurse abgehalten wurden. Danach konnten wir dann wieder den Raum nutzen. Die schriftliche Prüfung haben einige auf dem Bauch liegend auf dem Boden machen müssen. Ist zwar machbar, jedoch muss dies doch nicht sein.
Unterm Strich: absolut empfehlenswert!!! Doch bitte andere Location.
Adrian

+ sehr guter Preis
+ sehr kompetente Dozenten
+ umfassendes online Angebot
+ schnelle Bearbeitung der Abschlussprüfung

Der Lehrgang ist nur zu empfehlen! Weiter so!
Daniel
Geschrieben am 20.10.2014