In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin zufrieden mit der Theorie und Praxis in Köln

Can, 23.06.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Kompetenz der Lehrkräfte bzw. Dozenten war mehr als gut! Ich hatte meine Präsensphase in Köln Holmes Place und kann nur jedem empfehlen, diese auch in Köln zu machen! Mein Dozent war Herr S.Klatt

Die Studienmaterialien welche ich von der Ahab-Akademie bekommen habe waren auch super! Ich wollte es in Farbe haben und bekam diese dann auch! Die Anatomie war logisch und super aufgezeigt- sodass keine Verständnisfragen aufkamen! Ein Bsp. ein Kollege von mir hat in einer anderen Akademie seine B-Lizenz absolviert, und ich empfand seine Unterlagen etwas unverständlich, da die Grafiken nicht Modern bzw. in Farbe waren!

somit kommen wir zu den Grafiken etc. -> Viele Bilder, Grafiken und Diagramme!

wer seine B-lizenz hier machen möchte, kann diese auch mit gutem Gewissen machen!
Das einzige was ihr wissen solltet ist, dass ihr nicht im Trainer-Register registriert seid!
Can
Geschrieben am 23.06.2014

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Anne, 11.06.2014
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Guter Studiengang mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist leider etwas langsam, so wartet man auf Email-Antworten gerne mal 2-4 Tage. Das Seminar war sehr gut und kompetent geleitet. Die Einsendeaufgaben geben einen guten Überblick über die eigene Kompetenz.
Anne
Geschrieben am 11.06.2014