Qualität der Dozenten leider nicht ausreichend

Michi
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider ließen die pädagogischen und organisatorischen Fähigkeiten des Dozenten in den Präsenzseminaren zu sehr wünschen übrig, was die allgemeine Bewertung eher schlecht darstellen lässt. Auch was die Fragen zum Prozess und den Voraussetzungen für die Lizenzierung über die Akademie betraf, war leider nicht zufriedenstellend. Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen mit der AHAB gemacht, weshalb ich dieses Mal sehr enttäuscht war.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Michi
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Kommentar des Instituts

Hallo Michi, wir entschuldigen uns bei dir dafür. Es ist auch für uns ärgerlich, wenn Dozentenarbeit weder denen der Teilnehmer noch unseren Ansprüchen gerecht werden. Durch unser internes Feedback-System hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit Kritikpunkte direkt in Bezug zu seinem Seminar zu bringen, so das wir das Gespräch zum Dozenten suchen können. Das kommt regelmäßig zur Anwendung. Seit Ende Dezember gewährt die AHAB-Akademie Teilnehmern außerdem eine Zufriedenheitsgarantie: Falls du mit deinem gebuchten Seminar nicht zufrieden bist oder die Prüfung nicht bestehst, erhältst du dein GELD ZURÜCK* (* Bei Unzufriedenheit: Dabei gilt der Verzicht auf das Zertifikat trotz bestandener Lehrprobe/Prüfung oder: bei Nichtbestehen der Prüfung nach dem 3. Versuch. Bei modularen Ausbildungen können Sie nur von den Einzel-Modulen zurücktreten und erhalten eine anteilige Erstattung. Auch hier gilt der Verzicht auf das Einzel-Zertifikat.)

Falls du also noch mal ein Seminar bei uns buchst, bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Rückwirkend gilt das allerdings nicht.
Michi
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 04.11.2021 - Pilates Lehrer (Zertifikat)
Chrissi , 04.11.2021 - Pilates Lehrer (Zertifikat)
Regina , 04.05.2020 - Pilates Lehrer (Zertifikat)
Nina , 11.09.2019 - Pilates Lehrer (Zertifikat)
Christina , 11.09.2019 - Pilates Lehrer (Zertifikat)