Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 2

Neue Erfahrung

Nina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe viel Neues gelernt, was die Herangehensweise an den Teilnehmer betrifft.
Außerdem habe ich neue Übungen und deren Wirkung kennengelernt, die ich sofort an den Teilnehmer in der Gruppe weitergeben konnte und auch in der Eins-zu-Eins-Betreuung anwenden konnte
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Tolle Fortbildung mit qualifizierten Dozenten!

Christina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein super-abwechslungsreiches Seminar mit qualifizierten Dozenten & ganz tollen Teilnehmern mit verschiedenen Hintergründen. Sowohl inhaltlich als auch was die Präsentation angeht alles top. Das Wochenende verging wie im Flug. Tolle Mischung aus Theorie & Praxis, es wurde nie langweilig! Wir waren ganz traurig als das letzte WE vorbei war.
Bewertung lesen
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.09.2019

Schnell zum Zertifikat

Regina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Bericht archiviert
An drei Wochenenden kommt man ziemlich schnell und günstig an das Zertifikat, das man für die Krankenkassenanerkennung benötigt. Der Ordner mit den Unterlagen ist ausführlich und anschaulich aufbereitet. Die Inhalte wurden von drwi verschiedenen Dozentinnen vermittelt, zwei haben mir sehr gut gefallen!
Bewertung lesen
Regina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023