In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 7 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neue Erfahrung

Nina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Ich habe viel Neues gelernt, was die Herangehensweise an den Teilnehmer betrifft.
Außerdem habe ich neue Übungen und deren Wirkung kennengelernt, die ich sofort an den Teilnehmer in der Gruppe weitergeben konnte und auch in der Eins-zu-Eins-Betreuung anwenden konnte
Nina
Geschrieben am 11.09.2019

Tolle Fortbildung mit qualifizierten Dozenten!

Christina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
Ein super-abwechslungsreiches Seminar mit qualifizierten Dozenten & ganz tollen Teilnehmern mit verschiedenen Hintergründen. Sowohl inhaltlich als auch was die Präsentation angeht alles top. Das Wochenende verging wie im Flug. Tolle Mischung aus Theorie & Praxis, es wurde nie langweilig! Wir waren ganz traurig als das letzte WE vorbei war.
Christina

Schnell zum Zertifikat

Regina, 11.09.2019
Pilates Lehrer (Zertifikat)
An drei Wochenenden kommt man ziemlich schnell und günstig an das Zertifikat, das man für die Krankenkassenanerkennung benötigt. Der Ordner mit den Unterlagen ist ausführlich und anschaulich aufbereitet. Die Inhalte wurden von drwi verschiedenen Dozentinnen vermittelt, zwei haben mir sehr gut gefallen!
Regina