Tolle Weiterbildung für kleines Geld

Julia
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.9

Ich habe die C-Lizenz angefangen, da ich für mich ein wenig Wissen erlangen wollte.
Ich habe mich für die Variante mit analogen Skripten entschieden (da ich in der Zeit ein iPad bekommen habe, bin ich auf die digitalen Skripte zurückgekommen).

+ man kann super flexibel sein (vorgegebenen Lernplan kostenlos unter- oder überschreiten)
+ schnelle Korrektur der Abschlussprüfungen
+ super schneller Email Kontakt
+ interessante Inhalte

- einziger Minuspunkt: teilweise sind die Lernvideos sehr alt und mit semi guter Qualität, ich bin manchmal auf Alternativen umgestiegen, aber habe in den Kommentaren gelesen, dass die Academy sowieso dran ist, die Videos zu überarbeiten).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte, Organisation, Kontakt, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Julia,
vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserer Fitness C-Lizenz.
Wir freuen uns, dass du deinen Einstieg in die Fitnesswelt so positiv empfindest.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!
Dein Team der Academy of Sports
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.11.2022
Veröffentlicht am 02.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)