Gutes Fernstudium

Peter
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Alles einwandfrei funktioniert. Online bietet nun mal den Vorteil, gerade für Berufstätige, sich die Geschichte selber einteilen zu können. Unabhängig von Zeit und Ort. Up- und Download problemlos. Studienmaterial sehr ausführlich. Video´s leicht verständlich. Aber man muss auch der Typ dazu sein. Selbstdisziplin ist zwingend notwendig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu anderen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Peter
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 19.04.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Peter,
es freut uns sehr, dass du die freie Zeiteinteilung unserer Weiterbildungen so schätzt.
Wir danken dir für deine Bewertung und stehen dir weiterhin gerne als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Peter
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.04.2023
Veröffentlicht am 19.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)