Umfangreiches Fachwissen bilden eine gute Basis

Elke
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Macht mir soviel Spaß das gleich weiter mache. Inhalte sind verständlich und gut erklärt. Eine Menge Wissen wird vermittelt, was allerdings auch gelernt werden muss, um die Prüfungen bestehen zu können. Auch die Selbstüberprüfungsfragen sind sehr hilfreich.
Ich kann diese Fortbildung nur empfehlen und durch die klare Gliederung in Anatomie, Sportphysiologie und Trainingslehre sieht man gleich seinen eigenen Lernerfolg und Fortschritt in der Fortbildung.
Was ich schade finde, es gibt keine Community wo sich Mitglieder kennenlernen können, Einträge in der Pinnwand verschwinden auch ganz schnell nach unten durch neue Beiträge. Zudem sieht man nur Namen, weder Starttermin, noch Wohnort. Klar Datenschutz, deshalb fände ich eine Community hilfreich z.B. auf Facebook oder wo auch immer. Ich wäre sofort dabei.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Elke,
vielen Dank für dein tolles Feedback. Für den Austausch haben wir in unserem neuen Online Campus deutlich mehr Raum eingeplant, wodurch wir uns mehr Interaktion versprechen.
Viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung bei uns.
Dein Team der Academy of Sports
Elke
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.05.2023
Veröffentlicht am 19.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)