Ich mache weitere Kurse!

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Erst war ich sehr skeptisch. Und entschied mich dennoch dafür.

Das Lernmaterial war sehr ausführlich. Was mir beim Lernen dann zugute kam. Wenn man die gedruckte Variante gewählt hat, bekommt man auch eine Pdf-Version mit farbigen Illustrationen die das Lernen unterwegs ermöglicht. Durch die einfache Gestaltungen von Layout des Textes sowie auch die Inhaltliche Gestaltung erleichtert das lernen. Aber auch die Mischung verschiedener Lehrmethoden werden im Lehrskript eingebunden.

Zu den Prüfungsmöglichkeiten, es gibt vor der Abschlussprüfung auch Lernkontrollen. Das besondere an diesen ist: Sie gehen nicht in die Abschlussnote rein.

Zuden normalen Lehrskripten, gab es auch eine ausführliche Studienanleitung die sich als sehr nützlich erwiesen hat.

Der Online-Campus der Academyofsports.de hilft den mit den Studenten in der Lerngruppe mit Lehrreichen Videos, Musterprüfungen, Literaturemfehlungen und den sehr nützlichen Ausbildungsanleitungen. Aber auch Fragen zu den Skripten werden in der Lerngruppe nicht nur von Dozenten sondern auch von den Studenten selbst versucht Best möglichst beantwortet.

Ich empfinde den Service als Ausgezeichnet. Bei all meinen Fragen bekam ich eine sehr schnelle und qualitativ hochwertige Antwort. Und zudem gibt die Academyofsports.de auch die Möglichkeit seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen. Ob nach einer E-mail, Telefonat oder auch am Ende jedes Lehrskriptes ist. Die sind steht an Verbesserung interessiert.

Als Besonderheit gibt es auch kostenlose Online-Seminare zu verschiedene Themen
Witziger weise habe ich die auch über diese Seite gefunden.

• Lerngruppe mit verschiedenen nützlichen Tools
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.11.2015
Veröffentlicht am 24.11.2015

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)