Absolute Weiterempfehlung!

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium bei der Academy of Sports stellte für mich von März bis Juli 2017 eine sehr angenehme Erfahrung dar. Die gestellten und jederzeit pünktlich vorab gelieferten Bearbeitungsmaterialien sind gut strukturiert und können somit nachhaltig bearbeitet werden. Bei Fragen erhielt ich immer sehr zügig eine Antwort per Mail. Das Multiple Choice System bei den Prüfungsfragen im online Campus muss man mögen, zur schnellen Lernzielkontrolle hat es aber sicherlich seine Existenzberechtigung. Die Abschlussprüfung setzt sich zumindest aus offen gestellten Fragen zusammen, die man dann mit eigenen Worten bearbeiten darf. Anregung für die "Fragen-Erfinder": nicht immer decken sich Skriptinhalte mit den möglichen Antworten bei den multiple Choice Fragen. Hier wäre ggf. eine Überarbeitung wünschenswert. Ansonsten kann ich sagen : Betreuung top! Material gut! Sehr einfache und angenehme Bedienung des online Campus! Schnelle Bearbeitung der Abschlussprüfung und Zusendung des Zertifikats. Kurzum: ich habe mich bei und mit der Academy of Sports sehr sehr wohl gefühlt, empfehle sie vollumfänglich weiter und werde sicher noch eine weitere Fortbildung dort buchen!

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)