Flexibles Fernlernen - Top!

Catrin
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war auf der Suche nach einem flexiblen Fernstudium im Fitnessbereich und wollte mein Grundlagenwissen, vor allem bzgl Anatomie, Physiologie und Trainingslehre vertiefen. Genau das habe ich bei der Academy of Sports im Rahmen der Fitness C-Lizenz bekommen. :-) Dazu einen gut organisierten Online-Campus, der keine Fragen offen lässt und einen gut und sicher durch die Weiterbildung leitet. Die Lehrskripte sind gut gestaltet und sowohl im Print- als auch im PDF-Format erhältlich, was das Lernen noch flexibler macht. Tutoren stehen einem mit Rat und Tat zur Seite und zusätzlich ein Forum, in welchem man sich mit anderen Studenten austauschen und Fragen diskutieren kann.

Der Kurs hat Spaß gemacht und mich bereichert - klare Weiterempfehlung von mir!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Ich hätte mir ein persönlicheres Feedback zur Abschlussarbeit gewünscht.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017
Catrin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.10.2017
Veröffentlicht am 12.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)