flexibles, förderndes, abwechslungsreiches Studium

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Da ich durch meinen Bürojob einen sportlichen Ausgleich gebraucht habe, ist das Interesse an Sport immer mehr geworden. Ich halte mich gerne fit und gebe Tipps an Freunde und Bekannte. Als ich dann überlegte mein Hobby zum Beruf zu machen, bin ich über eine Freundin auf die Academy of Sports gestoßen. Da ich aus einem anderen Bereich komme, war das Fernstudium „Fitness C-Lizenz“ die passende Wahl, um Grundwissen aufzubauen. Da ich Vollzeit arbeite, war das Fernstudium eine flexible Möglichkeit neben der Arbeit zu lernen. Ich konnte mir die Zeit super einteilen und hatte keinen Zeitdruck. Die Lernkontrollen waren sehr hilfreich, um das Gelernte zu festigen. Die Lehrskripte sind verständlich und es gibt genügend Platz für Notizen. Die Videos helfen nochmal zusätzlich. Bei Fragen, die man über den Campus stellen kann, gibt es zügig eine Antwort. Man ist trotz „Fernstudium“ nicht auf sich alleine gestellt, da man sich in den Lerngruppen austauschen kann. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Fernstudium der Academy of Sports entscheiden, da ich motiviert bin weiterzumachen und darauf aufzubauen mit Hilfe der „Fitness-B-Lizenz“. Ich wünsche allen viel Erfolg!

• wenig Praxisbezug
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.12.2017
Veröffentlicht am 07.12.2017

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)