Ein perfekter Start in die Fitnesswelt!

,
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Mir wurde ein fundiertes und breites Grundwissen im Bereich Fitness vermittelt. Die Inhalte waren immer sehr praxisnah, enthalten viele Übungen zum tieferen Verständnis und es wurde stets ein hoher Wert auf Anwendbarkeit gelegt. Die Studienhefte haben das Wesentliche auf den Punkt gebracht und komplexe Themengebiete einfach und verständlich erklärt. Mit diesem Abschluss erhält man eine solide Grundlage für alle Quereinstiege und Weiterbildungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.04.2019
Paul
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 29.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Timo , 22.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Katherine , 21.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Andreas , 07.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)