Gut für disziplinierte Leute, mit fokussiertem Ziel

,
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.7

Meine erste Weiterbildung war die Fitness c lizenz,
mein erster eindruck war , dass es übersichtlich aufgebaut ist und man durch die flexible Verlängerung seine Zeit sehr gut einteilen kann.
Man versprürt keinen druck, außer dem eigenen Antrieb. Berufsbelgeitend erhielt ich nach 3 Monaten und paar Tagen, was teils nicht leicht war, meine C Lizenz. Ich hätte auch länger brauchen dürfen, allerdings habe ich versucht mich bestmöglich an die vorgaben zu halten.
Meine Erfahrungen sind positiv
- von zuhause aus lernen
- freie Zeit Einteilung , der abschluss ist bis 3 Monate überziehbar
- leichte Orientierung im web based training.
- Preis
- Möglichkeit es sich in Papierform , schicken zu lassen und es parallel auch übers wbt aufrufen zu dürfen.

Negativ
- es gab ne ungefähre Zeit vorgabe, diese ist nicht realistisch, wenn mam keine vorkenntnisse besitzt. Viele fachwörter die man erstmal lernen muss, ich musste mächtig viel googlen und sehr vieles ausdrucken und per Hand schreiben, kommt aber auch auf den lerntyp an, bei mir reicht einmal lesen nicht aus um alles zu verstehen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019
Andreas
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kathrin , 29.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stefanie , 27.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Timo , 22.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Katherine , 21.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Dennis , 04.11.2019 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)