Toller Lehrgang - empfehlenswert

Kathrin
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang zur Fitnesstrainer C-Lizenz neben meinem Beruf absolviert, um Grundlagen im theoretischen Bereich der Fitness zu bekommen. Da ich sowieso sehr sportbegeistert bin, hat mich dieser Lehrgang auch noch durch die hervorragende Begleitung, die übersichtlichen und leicht verständlichen Lernskripte und die guten Videos, die komplexere Sachverhalte bildlich unterstützen, so sehr motiviert, dass ich mittlerweile die Fitnesstrainer A-Lizenz erworben habe und selbst Kurse gebe. Danke, liebes Academy of Sports-Team, dass ihr die Inhalte so ansprechend und motivierend vermittelt und dass die Organisation des Lehrgangs so unkompliziert und transparent ist!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2019
Veröffentlicht am 29.11.2019
Kathrin
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.11.2019
Veröffentlicht am 29.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)