Super Fernstudium

Britta
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin super zufrieden mit dem Fernstudium, mir wurde immer schnell bei Fragen geholfen. Die Flexibilität ist sehr hilfreich um seine Weiterbildung auch neben dem 100% Job zu absolvieren. Definitive Empfehlung für alle, HDD sich weiterbilden wollen und nach guter Betreuung suchen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Britta,

vielen Dank für die vielen 5-Sterne! Es freut uns wirklich sehr, dass dir die Ausbildung Fitness C-Lizenz so gut gefallen hat. Gerne stehen wir dir auch als Bildungspartner für die Fitnesstrainer B-Lizenz zur Seite!

Liebe Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Britta
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)