Sehr informatives Studium

Elena
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Man kann auswählen, ob man die Inhalte ausgedruckt oder online nutzen möchte.
Zu den Texten befinden sich im online Zugang Videos, die zusätzlich informieren. Das ist zwischendurch eine sehr willkommene Abwechslung. Durch die Zwischentests wird das Wissen vertieft und man weiß gleichzeitig, wo noch Nachholbedarf besteht. Grundsätzlich finde ich die Inhalte verständlich verfasst.
Durch die Lerngruppen kann man sich austauschen und aktuelle Themen werden aufgegriffen.
Ich war mit dem Studium sehr zufrieden und habe gerade mit einem weiteren hier begonnen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 03.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Elena,

vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Bildungsangebot überzeugen konnten. Danke für dein Vertrauen!
Elena
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.03.2020
Veröffentlicht am 03.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)