Die Besten Erfahrungen

Bianca
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super flexibel, Probleme werden schnell behoben . Lernmaterial ist genial , ich war rund um zufrieden. Super ist auch das man es nach seinem eigenen Tempo absolvieren kann , ich hatte eine ziemlich lange Pause dazwischen und alles funktionierte nach meinem 2.Start reibungslos.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Bianca,

Ich habe soeben deine Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserem Ausbildungsinstitut und deiner Ausbildung zur Fitness C - Lizenz online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel!
Danke für deine lobende Worte an unsere Lehrmaterialien und unsere Teilnehmerbetreuung.

Freundliche Grüße,

Dein Team der Academy of Sports
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2020
Veröffentlicht am 13.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)