Flexibel und gut verständlich

Jessica
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich wollte mich mit der C-Lizenz langsam an das Thema Sport rantasten.
Ich habe mich für die Variante in der Papierform entschieden. Nun habe ich auch immer informatives Material zuhause. Es wird systematisch durch das Thema durchgearbeitet. Nicht lernen bringt nichts, da man immer einen Zwischen test absolvieren muss um am Ende den Abschlusstest machen zu können. Wünschenswert wäre jedoch auch eine praktische Abschlussprüfung. DIE hat man jedoch in der B-Lizenz.
Ich werde nun den nächsten Kurs belegen um einfach mich selber näher damit zu befassen und mir evt ein zweites Standbein aufbauen zu können. Preis-Leistungsverhältnis ist definitiv top.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine 5 - Sterne Bewertung Jessica! Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Angebot überzeugen konnten! Viel Glück mit deiner Fitnesstrainer B-Lizenz.

Grüße aus Backnang

Dein Team der Academy of Sports
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.03.2020
Veröffentlicht am 26.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)