Fitness C-Lizenz

Markus
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot der Fitness C-Lizenz. Würde ich weiterempfehlen. Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt. Ich hoffe das es demnächst noch andere Möglichkeiten der online Ausbildung bei der Academy of Sports geben wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Markus,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung zur Fitness C-Lizenz und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dich auch in weiteren Ausbildungen als Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Schaue am besten nach unserer aktuellen Rabattaktion Ostern 2020, mit der du dich gleich anmelden kannst, dein Startdatum aber frei wählen kannst.

Dein Team der Academy of Sports
Markus
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.04.2020
Veröffentlicht am 30.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)