Umfangreich + professionell = top Fernstudium!

David-Tom
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war zuerst unschlüssig, ob sich die 372 € für die Fitnesstrainer C-Lizenz lohnen. Man erhält als Teilnehmer dieses Fernstudiums 3 Lehrskripte, welche sehr professionell aufbereitet sind. Ich wurde schnell von der hohen Qualität überzeugt! Die tutorielle Betreuung kann ich nicht bewerten, da für mich die Lehrskripte einfach verständlich sind. In den Lehrskripten sind QR-Codes für Lehrvideos eingefügt. Diese sind bei komplexeren Themen eingefügt und sind immer kurze, kompakte Clips mit max. 5-6 Minuten. Das finde ich klasse, denn ich fahre viel mit der Bahn und kann so super lernen und parallel sogar (nach Bedarf) Lehrvideos abrufen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lehrskripte, Lehrvideos
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
David-Tom
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.01.2014
Veröffentlicht am 15.01.2014
David-Tom
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2014
Veröffentlicht am 15.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)