Schöne Grundausbildung im Bereich Fitness

Leonidas
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der academy of sports habe ich eine Gute grundlegende Ausbildung im Bereich Fitness erhalten. Die wichtigsten aspekte der Anatomie, Sportphysiologie und der Trainingslehre waren in den Lehrskripten gegeben. Kritisieren kann man, dass der online Campus etwas unübersichtlich ist, allerdings findet man sich nach einer eingewöhnungszeit ausreichend zurecht.
Zu empfehlen für alle, die einen ersten einstieg in die Fitnessbranche - als Trainer, aber auch Trainierender sehr informativ- haben wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Leonidas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Leonidas,

vielen Dank dein tolles Feedback. Schade, dass dich unser Online-Campus nicht überzeugt hat. Gerne kannst du dich bei Fragen jederzeit an deinen persönlichen Tutor wenden. Er hilft dir gerne weiter.
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite!

Dein Team der Academy of Sports!
Leonidas
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.05.2020
Veröffentlicht am 02.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)