WBT nicht besonders

Alexander
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die WBT's waren nicht so mein Fall. Stellenweise waren auch die Satzstellung und Wörter/Sätze nicht plausiebel. Habe lieber mit dem Skript gelernt. Beim Inhalt habe ich teilweise noch woanders recherchieren müssen um so maches richtig zu verstehen. Die Flexibilität war super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexander
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Alexander,

Vielen Dank für deine Bewertung und deine vielen 5-Sterne! Schade, dass dich unsere modernen Lehrmethoden nicht erreicht haben. Gut, dass du dafür mit den Lehrskripten besser lernen konntest.
Viel Glück mit deinem Abschluss zur Fitness C-Lizenz!

Viele Grüße,
dein Academy -Team
Alexander
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.08.2020
Veröffentlicht am 10.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)