Spaß, Kompetenz, Flexibilität

Mareike
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir hat das Fernstudium großen Spaß gemacht und ich hatte den Lernstoff auch schneller durch, als vorgegeben, weil es einfach auch spannend war. Bei Rückfragen habe ich sofort Antwort und Feedback erhalten. Auch die Lehrvideos sind sehr anschaulich und gut gemacht. Alles in Allem hat es Spaß gemacht und ich werde auch gleich den nächsten Studiengang buchen. Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, keine Präsenz
  • Wenig Austausch mit "Mitstudenten"
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mareike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Mareike,

welche Freude, dass wir deine Erwartungen an die Fitness C-Lizenz erfüllen konnten.

Viele Grüße und bis ganz bald wieder bei der Academy of Sports
Mareike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.08.2020
Veröffentlicht am 18.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)