COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ohne Druck zum Zertifikat

Linda, 17.08.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.6

Obwohl ich voll berufstätig bin, habe ich es ohne Probleme geschafft Beruf und Fernstudium unter einen Hut zu bekommen. Ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben und betreut gefühlt. Großer Vorteil ist, dass alles von zuhause aus ohne Präsensphasen absolviert werden konnte - im eigenem Tempo und als sein eigener Lehrer.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Linda
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Linda,

vielen Dank für deine positiven Worte zu unserer Ausbildung Fitness C-Lizenz. Wir freuen uns sehr, dass dir es gelungen ist, dein Fernstudium und deine Berufstätigkeit unter einen Hut zu bekommen. Glückwunsch von uns!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Linda
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carmen , 11.10.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Anne , 09.10.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 01.10.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Iwona , 14.09.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Mona , 24.08.2020 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)