Schnell, unkompliziert, seriös, fachlich Top

Marc
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anmeldung & Rückfragen waren super einfach, schnell und unkompliziert, sehr freundliche Ansprechpartner, gut aufgebautes Lernmaterial (habe mich für die digitale Variante entschieden), Abschluss/Zertifikat ist anerkannt nach div. deutschen und europäischen Normen, gute Grundlage für Einsteiger um im Anschluss die Fitness B-Lizenz zu absolvieren, auch nebenberuflich (abends, Urlaub, Wochenende) sehr gut zu absolvieren -> bin absolut zufrieden und würde den Kurs wieder buchen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Seriöser Anbieter, unkompliziert, guter Inhalt, Preis-/Leistungsverhältnis passt
  • Aus meiner Sicht ist nichts negatives über den "Fitness C-Lizenz"-Lehrgang hier zu berichten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Marc,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zur Fitness C-Lizenz so gut gefallen hat. Gerne stehen wir dir als Bildungspartner weiter zur Seite! Danke für deine Treue!

Viele Grüße
Dein Team der Academy of Sports
Marc
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.08.2020
Veröffentlicht am 19.08.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)