Alles bestens, nur leider zu teuer!

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Das Fernstudium ist vom Inhalt, Aufbau und der freien Zeiteinteilung völlig in Ordnung. Allerdings bieten andere Anbieter die C-Lizenz (unter ähnlichen Bedingungen) mittlerweile kostenlos an. Schade, dass die Academy of Sports bisher nicht nachgezogen hat.

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Liebe Mona,

erst einmal herzlichen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass du mit deinem Fernstudium zur Fitness C-Lizenz zufrieden bist.

Das Angebot unserer Konkurrenz ist uns bereits seit längerem bekannt. Dafür bieten wir ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei Paketbuchungen an. Ich möchte dir hier ein Beispiel nennen: Bei der Buchung der Fitness C-Lizenz und der Fitnesstrainer B-Lizenz als Paket können wir dir mit unserer aktuellen Rabattaktion einen viel günstigeren Preis anbieten. Auch wenn du dich später dazu entscheiden solltest, weiter zu machen, können wir dir bei einer weiteren Buchung mit einem sehr günstigen Preis entgegenkommen.

Ich würde mich freuen, dich in einem weiteren Lehrgang an unserer Academy begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2020
Veröffentlicht am 25.08.2020

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)