sehr hilfreich, sehr nette Betreuung

Tobias
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

jederzeit wieder. Kann ich in meiner neuen Tätigkeit als Fitnesstrainer super anwenden. Top Betreuung, extrem schnelle Umsetzung - unkompliziert.
Ich mache nun gleich den Aufbaukurs mit der B-Lizenz. gut strukturiert. Preis-Leistung definitiv gerechtfertigt. Weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kurze und schnelle Entschiedungswege - Völlig unkompliziert und entgegenkommend
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tobias
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Tobias,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zur Fitness C-Lizenz.

Wir freuen uns darauf, dir auch als Bildungspartner bei deiner Fitnesstrainer B-Lizenz begleiten zu dürfen!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Tobias
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.10.2020
Veröffentlicht am 02.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)