Flexibel neues Lernen

Natalie
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mit der Ausbildung bei Academy of Sports habe ich neue Inhalte gelernt und konnte so mein Horizont erweitern. Ich wollte einen überblick in die Fitness Brauche bekommen und dies ist erfolgreich geglückt. Ein weiterer Vorteil ist, das ich nun darauf aufbauen kann und mein wissen beim selben Anbieter erweitern kann.
Die Inhalte wurden optimal vermittelt. In gut strukturierten Skripts, mit Lehrvideos oder Seminaren, hatte es alles sehr ergänzt.
Das flexible Lernen ist ein weiter Vorteil, der mir geholfen hat neben der Arbeit zu lernen.
Flexibel, Online, Kompetent, gute Unterstützung, guter Service, hohe Qualität

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Natalie,

vielen Dank für deine Rezension zu deinem absolvierten Fernstudium Fitness C-Lizenz.
Danke für deine 5 - Sterne Bewertung! ⭐

Viele Grüße aus Backnang
dein Team der Academy of Sports
Natalie
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)