Ganz ohne Zeitdruck zum Ziel

Michael
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann die Academy of Sports nur wärmstens weiter empfehlen.
Als ich damals startete, wollte ich das Studium schnellstmöglich durchziehen. Doch manchmal kommt es anders und hat hat plötzlich keine Zeit mehr zum lernen und kommt nicht weiter. Doch das ist hier überhaupt kein Problem gewesen. Nach längerer Auszeit, habe ich mein Studium einfach wieder fortgesetzt und konnte es schlussendlich auch mit Erfolg abschließen. Unterstützung und Antworten auf spezifische Fragen, bekommt man innerhalb kurzer Zeit.
Nun starte ich mein zweites Fernstudium. Ich kann Academy of Sports nur wärmstens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • nicht zu starten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Michael,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Fitness C-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2020
Veröffentlicht am 10.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)