flexibel, aber sehr hohes Niveau

Tina
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin dabei die Trainer C-Lizenz zu absolvieren.
Die Materialien finde ich gut zusammengestellt , allerdings finde ich das Niveau sehr hoch. Mir macht das Spaß, da ich im Bio-Leistungskurs war, ich glaube aber, dass das schnell überfordernd sein kann. Insbesondere, wenn ich es mit den Erfahrungsberichten anderer frischer C-Trainer vergleiche.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • kein Präsenzunterricht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Tina,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung Fitness C-Lizenz zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg! Und freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Tina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)