Mit Freude zum Ziel

Melanie
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bisher habe ich nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht.
Die Lehrskripte sind super zu verstehen und die Aufgaben toll dargestellt.
Selbst wenn man lange vom Lernen weg ist, kommt man mit den Übungen klar und einem wird stets geholfen.
Die Seite des Campus ist recht übersichtlich. Wenn man sich einmal zurechtgefunden hat, hat jeder Neuling es einfach, um überall hin zu gelangen.
Die Foren helfen bei Fragen und bei eigenen Fragen ist immer jemand erreichbar.
Ich stehe immer noch am Anfang und benötige für mich selber Zeit zum Lernen. Wenn man täglich Zeit hat, ist es mit den Lehrskripten schnell geschafft, wenn man immer dran bleibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • super Studieninhalte, die gut erklärt sind
  • zZt fällt mir hier nichts ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Fitness C-Lizenz so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)