Klare Weiterempfehlung

Michael
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte werden sehr gut vermittelt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr schnell. In den Videos wird das Wissen nochmal vertieft. Der Umfang ist neben dem Beruf ist sehr gut zu bearbeiten. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung. Ich habe mich bereits für einen weiteren Lehrgang angemeldet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.02.2021
Veröffentlicht am 10.02.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Michael,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Fitness C-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.
Danke für deine Treue!

Dein Team der Academy of Sports
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.02.2021
Veröffentlicht am 10.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)