Sehr zufrieden

Kerstin
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war einfach sich anzumelden. Allerdings war der Online Campus ziemlich unübersichtlich. Die Bücher wurden immer zeitnah zugeschickt. Bei Fragen war immer sofort jemand zur Stelle. Die Lernkontrollfragen vor den Prüfungen waren super um nicht zu schummeln und die Prüfungen selber waren gut, jedoch manchmal die Fragen nicht eindeutig gestellt. Korrigiert wurden sie recht schnell. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Kerstin,

vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung Fitness C-Lizenz so gut gefallen hat. Schade, dass dich unser aktueller Online-Campus nicht überzeugt hat. Es folgt für unserer Teilnehmer*innen in den nächsten Wochen ein Online-Campus, der seines Gleichen suchen wird. Unsere Entwickler arbeiten auf Hochtouren.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Kerstin
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.03.2021
Veröffentlicht am 02.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)