Top Weiterbildungsträger

Fitness C-Lizenz (Zertifikat)

Gleich vorweg, digitales Lernen habe ich bewusst nicht bewertet, da ich bei diesem Lehrgang das Material in Schriftform angefordert habe. Habe nun mit der Fitnesstrainer B-Lizenz begonnen und dieses mal die interaktive Alternative gewählt.

Die Materialien sind sehr gut und informativ, in den Lehrheften sind Scancodes um Videos zu den jeweiligen Themen aufzurufen. Bei Fragen kann man den Onlinecampus nutzen (was ich zwar nie gemacht habe, aber die Fragen der anderen Teilnehmer wurden stets beantwortet).

Die Inhalte sind umfangreich und die Tests fordernd. Die Flexibilität ist meines Erachtens unschlagbar. Hast du mal nicht so viel Zeit? Dann brauchst du eben mal länger, kein Problem! Alles lässt sich nebenberuflich bewältigen, für Menschen die eben schon etwas älter sind und arbeiten müssen, das Mittel der Wahl zur beruflichen Veränderung und Weiterentwicklung.

Ich finde es sehr gut, dass es überhaupt diese Möglichkeit der Weiterbildung gibt. Ich erfülle mir hiermit nachträglich einen Traum, um bald als Sporttherapeut tätig sein zu können. Endlich eine Arbeit die mir Spaß machen wird und mich wirklich interessiert.

Die Preise sind vollkommen in Ordnung, es gibt immer wieder Aktionen (also Vergünstigungen) und manchmal lohnt auch einfach ein Anruf um nach Möglichkeiten zu fragen. ;-)

Alles in allem kann ich euch Academy of Sports nur empfehlen!

Top!

Wer Sport liebt und beruflich in diesem großartigen Bereich tätig sein will, klemmt euch dran und erfüllt euch euren Wunsch.

• Preise, Flexibilität, Professionalität
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Lieber Emanuele,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitness C-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist. Danke für deine 5-Sterne Bewertung!

Für deine Fitnesstrainer B-Lizenz wünschen wir die viel Erfolg! Wir freuen uns, dass du dir mit unserer Hilfe deinen Traum erfüllen kannst. ⭐

Viele Grüße
dein Academy - Team
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Stephan , 16.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Christos , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Tobias , 14.03.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Sabrina , 31.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 19.01.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)