Interessant

Andreas
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Die Skripte waren sehr Interessante - es hat sogar Spass gemacht zu lernen;-) Das reine Online Seminar war super, gerade jetzt in Corona Zeiten. Vorallem war es für mich ideal, da ich derzeit mit einem Herzunterstützungssystem (auch Kunstherz) lebe und auf ein Spenderorgan warte.
Mit der Zeit braucht es etwas mehr Überwindung sich jeden Tag motiviert ans lernen zu machen - aber deswegen ist die Flexibilität auch super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Interessante Skripte. Flexibilität
  • Sich selbst zum Lernen motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Andreas,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium Fitness C-Lizenz begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.
Für deine Gesundheit wünschen wir dir nur das Beste!

Viele Grüße
dein Academy - Team
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tim , 23.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)