Leicht verständliches Material, tolle Betreuung!

Christina
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im März habe ich mich für die Fitness C-Lizenz angemeldet. Aufgrund einer beruflichen Prüfung konnte ich sie bislang noch nicht abschliessen. Die freie Zeiteinteilung ist demnach ein sehr wichtiger Punkt für mich gewesen.
Frau Schlegel hat mich sehr freundlich beraten, es war mir eine grosse Freude! Sie hat mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt und mir als Basis den C-Lizenz-Lehrgang vorgeschlagen. Mit dieser Wahl bin ich absolut zufrieden und einverstanden.

Das Lernmaterial ist sehr anschaulich und klar strukturiert. Manches Mal fehlten mir Erklärungen von Fremdwörtern, die ich dann einfach selbst nachgeschlagen habe. So hat das Ganze auch noch zusätzlich den "Studiums-Touch", daher kein Problem. Die Videos online sind aufschlussreich, beinhalten meistens aber keine zusätzlichen Informationen. Ich empfinde sie trotzdem als wichtig, da es verschiedene Lerntypen gibt und der visuelle Kanal manch einen mehr anspricht, als das Lernen vom Papier.

Für das nötige Basiswissen absolut das Richtige! Jederzeit weiterzuempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Top Betreuung und Beratung, sehr gutes Lernmaterial
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Christina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014
Christina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.06.2014
Veröffentlicht am 24.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)