Spannende Lerninhalte für begeisterte Sportler

Maria
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Die große Flexibilität was die zeitliche Gestaltung des Studiengangs angeht hat mir die Entscheidung leicht gemacht trotz Vollzeitjob und umfangreichem Triathlon-Leben das Studium zu beginnen. Die Lerninhalte sind super aufgebaut, praxisnah gestaltet und motivieren zum Lernen. Durch regelmäßige Multiple Choice Fragen lässt sich das Erlernte überprüfen und gibt Rückmeldung über den Wissensstand. Bei Rückfragen habe ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von meiner Ansprechpartnerin per Mail erhalten. Einzig die Grammatik lässt an einigen Stellen zu wünschen übrig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 03.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Stephan , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Maren , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Leonie , 15.04.2024 - Fitness C-Lizenz (Zertifikat)